DU WILLST BEWEGEN DARUM GEHT'S

Mit der BEWEGT Konferenz sind wir 2022 erfolgreich gestartet. Es war eine Konferenz voller neuer Impulse für das Reich Gottes am eigenen Ort und mit wertvollen Begegnungen mit Anderen. Bevor es 2024 mit der BEWEGT Konferenz weiter geht, bieten wir 2023 den BEWEGT Tag in deiner Region an. Hier wollen wir noch einmal weiterdenken, an relevanten Themen gemeinsam arbeiten und uns stärker miteinander vernetzen. Wir würden uns freuen, dich am 06. Mai 2023 in Böblingen begrüßen zu dürfen. Denn darum geht’s:

MEHR ORTE DER LIEBE GOTTES

MEHR MENSCHEN MIT JESUS UNTERWEGS

ZUKUNFT AKTIV GESTALTEN

IN BEWEGUNG SEIN

LASS DICH BEWEGEN DURCH UNSERE SPEAKER

Prof. Dr. Matthias Ehmann

Missionswissenschaftler & interkultureller Theologe

Dirk Ahrendt

Leiter FeG Praxisinstitut Evangelisation

EIN TAG VOLLER INSPIRATION PROGRAMM

09:30

Ankommen, Brezn-Zeit

10:00

Gemeinsamer Start

10:30
Impuls: Welche Gemeinden unser Land zukünftig braucht | Rückfragen & Austausch

Impuls: Welche Gemeinden unser Land zukünftig braucht | Rückfragen & Austausch

Prof. Dr. Matthias Ehmann

12:00

Podiumsdiskussion: Wie sich Gemeindegründung anfühlt

13:00

Mittagessen & Netzwerken

14:00
Die Herzenshaltung zur Evangelisation | Rückfragen & Austausch

Die Herzenshaltung zur Evangelisation | Rückfragen & Austausch

Dirk Ahrendt

15:30

Sendung & Segnung

16:00

Ende & Abreise

WAS DU WISSEN MUSST INFOS & ANMELDUNG

    BEWEGT TAG REGION SÜD

    Eine gemeinsame Veranstaltung der FeG Region Süd und der FeG Inland-Mission.

    FeG Inland-Mission im Bund Freier evangelischer Gemeinden Deutschland KdöR